gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Florian Neuschwander im Studio?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 14:35   #64
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.446
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Er ist leider raus😩😩😩Schade aber es gibt Entscheidung die getroffen werden muss wenn der Körper Signale sendet und wenn sie noch so hart ist umso mehr Respekt!!!
Tatsächlich....echt schade

Hier seine Stellungnahme:

"Es tut mir Leid Leute! DNF bei 75 km. Bis 60 km ging es super. Keine Magenprobleme nix. Es lief einfach. Ich war auf Kurs 6:34 h. Bei 65 km fing ich schon zu viel an Nachzudenken und bekam Rückenschmerzen. Bei 70 km dann ein längerer Stop. Aber ich versuchte es nochmal. Bei 75 war dann Schluss. Der Kopf hat einfach nicht mehr mitgespielt. Innerhalb von einer halben Sekunde muss man sich entscheiden. Nummer ab und raus aus dem Rennen oder weiter. Ich wählte die erste Variante. Das ist Ultralaufen. Das ist Sport. Höhen und Tiefen. Aber es geht immer weiter! ☺️🤘Es tut mir so Leid Leute ich hätte euch so gerne einen geilen Rennbericht geschrieben. Nächstes mal. Ich Danke euch ALLEN, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Euer FLOw"
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten