gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frauen und Triathlon - Nein Danke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 09:31   #19
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Ich muß erstmal wiedersprechen: wenn man sich ein bisschen für den Sport interessiert, fallen eienem viel mehr Namen ein.
Ich fange jetzt aber nicht an alle aufzuzählen
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Mir ist dieser Sport zu zeitaufwändig.
Es gibt einfach zu viele andere Dinge, die ich gerne tue.
Ich habe mich in einer Saison auf eine LD vorbereitet.
Meine Töchter und Freunde musste standing zurückstecken, weil ich erst mal trainieren musste.
Alles drehte sich um Trainingseinheiten.Das ist nicht meine Welt.

Zeitmangement, Kinder, Haushalt und Arbeit:das ist echt ein großes Argument gegen den Sport und wenn es Frauen gibt die egoistischer betreiben werden sie gleich verdammt.
Ich glaube wir gehen die Sache auch anders an als Männer und die Leidensfähigkeit ist viel grösser.Wenn ich jemand auf Wettkämpfen gehen/wandern sehe sind es Männer !
Finish-Zeit ist für mich kein so ein grosses Thema aber leider sind die großen Rennen oft von der Marathonzeit geprägt die entscheidet und dadurch wirds langweiliger.
Oder eben von den großen Dominas ....
Die Vorschläge mit knappen Hosen und tiefen Ausschnitten hätte eigentlich nur von einem Mann sein können.
Ich fahre viel mit Hobbyradlerinnen, die wollen aber nur den Spass an der Sachen und nicht den Vergleich im Wettkampf.
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten