gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Riesenwels... Fischattacke auf Mädchen im Badesee: Riesenwels greift 14-Jährige beim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 10:12   #10
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Klein Potti Beitrag anzeigen
Was nicht alles passieren kann. Da hat das Mädchen echt glück gehabt. Nicht auszudenken wenn das Mädchen ( Oder ein anderes Kind ) kleiner, schwächer oder jünger gewesen wäre........
Killerwaller - jetzt ist aber gut ! Das sind doch für den Menschen total harmlose Fische ! Auch von Hechten hörte man schon Horrormärchen und die sind weit mehr in unseren Seen verbreitet und sollten daher regelmäßig für Unruhe sorgen.
In meinen Taucherzeiten traf ich tatsächlich einige beider Fischarten unter Wasser an. Welse liegen vorwiegend am Boden und sind recht stümperhafte Schwimmer. An ein schwimmen direkt unter die Wasseroberfläche kann ich fast nicht glauben.
Hechte trifft man sehr oft und freistehend zwischen Wasserpflanzen stehend - TopTipp: der See des Summertime Triathlon in Karlsdorf-Neuthard.
Wenn einer dieser Fische Courage besitzt, dann der Hecht - Welse sind Angsthasen

Beide sind aber absolut ungefährlich. Von Menschen eingebrachte gegenstände, wie Netze oder gerissene Angelhaken sind weitaus gefährlicher für uns beim Schwimmen.

Dennoch, eine weitere schöne Story
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten