gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ratschläge für Trainingsgestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 07:44   #53
little
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.02.2018
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 111
Hm, ihr habt schon recht, meine Wasserlage war einfach von Anfang an nicht schlecht, damit hatte ich keine Probleme.
Bezüglich der Zeit muss ich sagen, dass ich sie mir schon auch nehme. Zumindest meist bin ich von 8:00 bis 16:00 an der Uni (habe allerdings nur 15min Weg mit dem Rad), man kann gut in der Früh einen Lauf integrieren oder am späten Nachmittag noch zwei Stunden eine Ausfahrt machen, das Hallenbad hat bis 21:00 geöffnet. Viel Zeit für anderes bleibt dann natürlich kaum, man will/muss ja auch noch für die Uni einiges zu Hause erledigen und den Haushalt schmeißen, auch wenn's nur ein Ein-Personen-Haushalt ist. Das ist aber ebenfalls Prioritätensetzung - und, dass man sich nicht einmal eine Stunde am Tag freizuschaufeln vermag, wenn man nur will, kann mir keiner erzählen Mir gibt die Bewegung unglaublich viel, drum machen mir die Abstriche im Privatleben nicht so viel aus.
little ist offline   Mit Zitat antworten