gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2019, 19:54   #992
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.493
Ja, der Blues ist echt nicht lustig.....wohl auch gerade durch den Herbst/Wintereinbruch und Änderungen im pers Umfeld.....aber man überlebts, bzw gibts ja Paincave zum abreagieren ;-)
Der Positive Abschluss ist irgendwie vor den Kopf recht wichtig. Hätte ja ehrlich gesagt nicht ganz dran geglaubt das es fast noch mit 3h gereicht hätte. Bischen zuwenig Kh wars wohl, aber hat sich unterwegs nicht so angefühlt bzw hätt ich mehr Gel dabei gehabt, aber nicht genommen. Ob der Puls deshalb hoch ging, oder Muskeln zu gingen.....gute Frage, aber mit dem Training muss man auch mal zufrieden sein, so ins Ziel zu kommen....und die nächste Saison will ja noch Verbesserungspotential.

Ist jetzt schon die Frage, ob ich im Frühjahr wie eigentlich angedacht nur n halben laufe, oder doch noch n ganzen mit vernünftigen Training nochmal die 3h zu knacken . Zeitlich würde sich das ja mit dem LD Training ausgehen. In Fareg dafür kämen Freiburg oder Bienwald, beides Ende März oder halt mal ganz anderst den Rodgau 50 im Januar. Na mal sehn, Beine so langsam wieder ok, da wird am Wochenende vieleicht sogar wieder angelaufen ;-)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten