gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 20:44   #988
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.493
2 Tage später bischen ausführlicher:

Früh angereist und noch bei den Sponsoren durch ( Dextroenergy, Polar), neue Schuhe getestet ( Hoka Clifton) und paar Bekannte getroffen gings frühzeitig zum einlaufen. Temperatur top, gings wie immer knapp 3km durch die Parkanlage nebenan ( da kann man auch noch schnell in den Busch).
Eigentlich zu weit vorne hingestellt, war es diesmla ab start völig unkritisch vom verkehr her, also eigentlich sofort gutes , gleichmäsiges Tempo, ab km 5 so richtig Platz.
Die ersten 10km in 41:52 min den halben 1:28 alles im Plan, Brücke, anstieg und Unterführung bis km 30 auch noch gut, aber klar, wird schwerer. Mainzer Landstrasse dann wie immer strasse des Leidens über Puls die pace nicht mehr halten können und vpm 2:59 pacemaker passiert worden. Noch probiert dranbleiben, aber knapp über der Schwelle gemrkt wie so Muskulatur zumacht und so hart wies in dem Moment die Gruppe ziehen lassen. Puls wollt nicht runter und km 40 dann selbst mit 171 nur noch 5:20 auf der Uhr. Noch ne Cola und nochmal auf 4:30 die letzten 2 km und Enspurtlos mit 3:04 in die Halle und Ziel. 2t beste Marathonzeit, beste Frankfurt Zeit beim 6ten mal.....

Mangels Umfang so wirklich total zufrieden mit dem Ergebniss. Avg 168 Puls auch wirklich 100% meines leistungsstandes umgesetzt. Frag mich, ob ich evtl doch immer noch zu wenig kh zugeführt habe ( vor dem start gut gefüllt), unterwegs 4 gels und Iso und ne Zielcola. Im nachhinen aber deutlich Amonikgeruch am Anzug was lt. nachlesen für Eiweissverbrennung bei leeren Speichern stehen soll.

Schuhe bin ich übrigends den Cavu2 gelaufen.....selbst auf der Distanz nicht wirklich zu wenig Komfort, aber schöne Fussführung. Fast erschreckend viele Nike " Wunderschuhe" selbst im Mittelfeld unterwegs, aber schneller check sagt, das er mir nicht an den Fuß passt.

Tja, das war damit die Saison 2019.

Das letzte mal AK40...nächstes Jahr AK45, das Ziel ist klar, grad der Marathon nochmal Seelenbalsam und Motivation fürs Wintertraining. Die Baustellen sind so weit klar und in Arbeit ....zumindetens in Klärung.

Die Saison ja die wichtigen WK ziemlich vergeigt ( Kraichgau, Frankfurt...) , dafür aber ein paar kleine Erfolge, an denen ich mitivieren will und Aufbauen: Gesamtsieger Lokallauf, Vereinsmeister Triathlon, AK 1, 2xAK2, 1x4ter und sonst ja doch immer in den vorderen 10-20%

DANKE hier mal wieder an alle Follower, Unterstützer, aber auch Kritiker.....freu mich schon auf weiteres, aber jetzt erstmal Winterpause mit langen ruhigen Einheiten und jetzt die Tage erstmal den Wettkampfblues überstehn

Gruß

Sash
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten