gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steinbeck
Thema: Steinbeck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 09:07   #1
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Steinbeck

Vielen Dank an die Steinbecker, die einen schönen Wettkampf auf die Beine gestellt und vor allem bei der Hitze engagiert gearbeitet haben.

Für uns war's das erste Mal und eigentlich hielt sich bei zwei Stunden Anreise die Begeisterung im Vorfeld in Grenzen.
Aber alles war übersichtlich, gut ausgeschildert, gut organisiert. man hätte das auch ohne Kenntnis irgendwelcher Abläufe gut bestreiten können. Das mag ich, wenn ich nicht denken muss.

Ich für mich konnte sehr gut fahren, war dann aber wieder über die Dreistigkeit einiger Roter und Gelber überrascht. Blick nach hinten und dann Zweier- oder Gruppenzeitfahren.

Die Laufstrecke in der prallen Sonne hat dann nochmal für eine Intensivierung des Teints gesorgt. Mein Mitgefühl war bei den Steelmännern. Zwei Verpflegungen pro 5er Runde sind normal ja prima, gestern hätten sich viele aber bestimmt eine schnell improvisierte Dritte gewünscht (und im Finish genügend Erdinger).

Schön auch die Möglichkeit, im Anschluss an die kalte Dusche Fussi zu gucken. Die arme Moderatorin stand dadurch aber leider mit ihrer Siegerehrung ziemlich alleine da...

Fazit: Heiß war's und bis auf die beiden Winzpunkte Getränke und kühle Duschen top organisiert.

Vielen Dank.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten