gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 07:07   #17
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Apropros Eispool: Hier bietet es sich an nicht ganz so schnell zu sein. Als ich da ankam war das Wasser zwar noch klar. Aber dafür auch noch fast komplett Crushed Ice. Ich hab wirklich mit dem Marshall diskutiert obs nicht nen Weg drumzu gibt ohne den AllObstaclefinished status zu verlieren

Mein Gesicht spricht Bände






Und ja! Ich bin ein Warmduscher!
Boahhhhh JA!!!, ich bin auch: Warmduscher, Memme, Weichei, Mädchen, Frostbeule ... sucht es Euch aus.
Im Herbst bin ich die erste, die Schal und Mütze wieder herausgekramt hat. Im Schwimmbad wird es mir auch mit Neo nicht zu heiß. Ein wärmender, heißer Tee geht zu jeder Jahreszeit und auch meine dicken Wollsocken haben bald wieder Hochsaison ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen

Zum Glück bin ich im Vergleich zu Dir eine grauenvolle Läuferin und laufe quasi keine Gefahr, als eine der ersten in diese Brühe zu müssen ...

in diesem Sinne würde ich also einfach sagen: "ein bisschen PEE schadet nie" ... hoffentlich haben meine Mitstreiter den Tümpel dann schon mal ein wenig angewärmt ... das ist dann sicherlich deutlich das kleinere Übel als die ganzen Eisbrocken, die mir beim Anschauen schon gekräuselte Fußnägel und eine Gänsehaut verursachen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten