gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Spiel - neues Glück! ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 10:22   #2
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Jeder Mensch kann nur im Rahmen der gesellschaftlichen und eigenen Möglichkeiten entscheiden, wie sein eigenes Leben aussehen soll.
In diesem Rahmen wird wahrscheinlich jede/r das Beste für sich raus holen. Für den Einen ist Geld, Macht und Anerkennung die scheinbare Erfüllung, während ein Anderer über die Lebensphilosophie nur den Kopf schüttelt und ein komplett anderen weg einschlägt. Dieser ist selbstverständlich nicht für jeden der beste Weg und wird wiederum von Anderen abgewertet.

Live and let live, ist meine Einstellung zum Leben und dem Umgang mit anderen Lebewesen. Für mich selbst, ist die Anerkennung der eigenen Zufriedenheit sehr wichtig und mehr wert als alles andere ! Die Zufriedenheit schließt in meinem Verständnis die Basics zum (über)leben ein. Gesundheit und eine Basis an Wohlstand, je nachdem in welchem Land man lebt und aufgewachsen ist. Soviel wie möglich zu raffgieren finde ich persönlich widerlich. Ich persönlich will nicht zu weit übers Maß leben, wenn andere nebenan weit unter den Basics leben müssen. Live and let live.

Frohes neues Jahr
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten