gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cube c68 2018 oder Canyon Speedmax SLX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2017, 09:41   #3
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von stefan2 Beitrag anzeigen
Hallo ich werde mir ein neues Rad zulegen erst stand die Entscheidung fest das es das canyon speedmax wird ich wollte warten bis zur Eirobike ob da das Canyon Modell für 2018 steht. Aber beim Ironman hamburg stand das neue cube c68. Das sah echt klasse aus aber als ich das trinkbox gesehen hatte. Naja schön was anderes sieht aus wie nen Karton auf dem rad. Ich finde schneller aussehen tut das cube ohne trinksystem aber wenn ich daran denke was man so alles zum verstauen hat tendiere ich zum canyon. Wie ist eure meinung
Mit dem Cube kannst du in der Regel erst Anfang 2018 rechnen. Die Launchen in der Regel zur EUROBIKE und beim Endkunden schlägt es dann Feb/März auf.
Ich hatte ein Vorgängermodell vom c68 und hab dann das Canyon bekommen. Die Verarbeitung, Einstellungsmöglichkeiten,... finde ich beim Slx deutlich besser. Hinzu kommen die wirklich gelungenen Anbauteile + Werkzeugbox. Wie das neue Cube im Vergleich aussieht kann ich noch nicht so einschätzen.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten