gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 13:15   #71
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
endlich sagts mal einer. überragend war nur die radperformance von sanders. das schwimmen für profiverhältnisse schlecht, der lauf durchschnittlich.
für 4min/km braucht man keine ideale technik, nicht einmal für 3:30min/km. technisch herausfordernd wird es erst ab 3min/km und drunter dann.
Auch wenn es an der Aussage zur technischen Ausführung nix ändert... unabhängig vom technischen Anspruch an den Lauf am Ende eines IMs ist eine 2:51h nach so einem Höllenritt eine herausragende Leistung. Vielleicht hätte er allerdings lieber 2min aufm Rad hergeschenkt und wär 5 schneller gelaufen. Aber auch dafür hätte er nicht technisch sauberer laufen müssen. Allerdings baute sein Humpelstil hinten raus als er richtig platt war noch weiter ab. Ob das wirklich gesund ist hab ich mich dabei mehrfach gefragt.

Ich sehe absolut null Veranlassung aus dem gesehenen irgendwelches Doping ableiten zu wollen. Selbst dann nicht, wenn ich mich bewusst bemühen würde da was zu seinen Lasten auszulegen. Da würde mir zu anderen schon mehr einfallen, zu Sanders nicht.

Vielleicht täte der eine oder andere Triathlet besser daran weniger auf seine Optik wert zu legen und öfters mal die Kampfsau raushängen zu lassen. ;-)
  Mit Zitat antworten