gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradmarathon: Schwarzwald Super 2018 (2. September)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 17:09   #11
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Oh das hab ich irgendwie verpasst! Cool, hoffe das klappt bei euch beiden! Würde mich freuen!
Zum Übernachten in Freiburg: Ich will eigentlich nicht übernachten, sondern danach wieder heim weil ich am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn ich aber völlig fertig bin danach bettel ich dich vielleicht um ein Bett an.

Ich freu mich auf die Bronze-Tour. Das wird für mich schon episch genug mit 3000 HM.

Darf ich eigentlich meinen Triathlon-Auflieger am Rennrad montiert lassen? Wollte ihn abmachen, hab jetzt aber auf der Homepage nix gefunden außer das das Rad verkehrstauglich sein muss und ich einen Helm tragen muss.
Das wäre praktisch, weil ich auf dem Auflieger eine Radtasche montiert hab, in die ich Handy, ein paar Riegel und eine Jacke rein quetschen könnte.
Soweit ich mich erinnern kann darfst du fahren wie du willst und mit was du willst.

Ist eine super Veranstaltung. Ich freue mich drauf. Und es gab bis vorgestern noch Startplätze.

Dann sehen wir uns ...

Viel Spass
  Mit Zitat antworten