gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Frankfurt 2017 bei den Herren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 10:48   #8
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen


Es wird aber vermutlich trotzdem spannender als Roth, weil ich erwarten würde, dass Sebi sich erst beim Marathon entscheidend absetzen kann. An eine Vorentscheidung beim Radfahren mit Vorsprung von Kienle von mehr als 5 Minuten glaube ich nicht. Da werden Böcherer und Raelert dagegen halten und auch das Risiko eingehen, die Körner fürs Laufen zu verschießen.
so wird es wohl sein, aber spannend ist das auch eher nicht, weil wir alle wissen das Sebi nicht niedergerannt werden kann. Also nicht von diesen Gegnern. Er wäre also relativ blöd wenn er es mit der Brechstange am Rad versucht.

Ich denke ja das Arid Böcherer wieder seine Offensiv-Show abziehen wird. So bekommt er maximale Medienpräsenz und packt es auch aufs Podium. Er weiss das er den Marathon nicht gegen Kienle gewinnen kann und macht dann halt das Beste daraus. So denke ich mir das.

Michi Raelert müssen wir halt mal schauen. Ist für mich eine Wundertüte morgen. Zwischen Welt- und Kreisklasse alles möglich. Daumen drücken, vielleicht kann er es wesentlich spannender machen als wir alle denken.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten