gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 02 - Preprepphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 08:39   #627
nina70
Szenekenner
 
Benutzerbild von nina70
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 356
@thunderbee: ja, ich seh's genauso - erst einmal hier bis zum Level 4 kommen. Dann hat man eine gute Basis und dann schauen, was aus dem Hauptprogramm noch so geht?
@ mauna_kea: ehrlich gesagt, bin ich zu feige, mich rein aufs Crossfitten zu konzentrieren. Ich nutze das Programm zum Kraftaufbau im Oberkörper, speziell Arme (meine Schwachstelle - bin z.B. ohne Pullbuoy schneller als mit, weil ich dann meine Beine nicht richtig einsetzen kann). Ich möchte aber dann doch wieder "konventionelles" Tri-Training machen und daher werde ich in eure "Todeseinheiten" mit den tollen Namen (lesen tu' ich das ja alles und freu mich mit, wie fit ihr werdet bzw. seid) wohl eher nicht mit einsteigen.
Viele Sachen, wie Kastenspringen z.B. macht man aber ja eh über Winter als Laufgymnastik. Deshalb werde ich da natürlich gerne ein bisschen spicken und von euren Plänen abschreiben...
Gestern übrigens 3.3 unter Schnaufen in 4:17 absolviert (ich hab's diese Woche wohl mit den 17 Sekunden )
Ach ja - ich bin kein Mann, aber ich mogele bei den Klimmzügen!

LG, eure Nina
nina70 ist offline