gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 10:17   #548
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Stimmt, ich habe nicht geschrieben daß man über Deine Gründe spekuliert. Du hast aber mich aufgefordert über die Gründe anderer zu spekulieren. Da Du für mich ein anderer bist hast Du mich somit auch aufgefordert über Deine Gründe zu spekulieren.
Vielleicht ist es eher so daß Du meine Posts nicht verstanden hast.



Schreibst Du jetzt von Dir im Pluralis Majestatis?

Oder unterstellst Du anderen Enttäuschung wo bei Dir Enttäuschung ist?
Das ist jetzt nicht das was ich unter loslassen von eigenen Urteilen verstehe.

Weshalb Du von Ullrich enttäuscht bist obwohl !?alle!? anderen auch gedopt waren verstehe ich gar nicht. Da wäre Enttäuschung doch eher angebracht wenn er als einziger gedopt gewesen wäre und es trotz dieses Vorteils nicht gereicht hätte.
nein schreibe ich nicht. Mit wir meinte ich mich und all die anderen Enttäuschten. Das geht doch ganz klar aus dem Satz hervor. Sonst hätte ich doch "alle" geschrieben. Also z.B."warum sind alle von Jan Ullrich enttäuscht?"

und vielleicht liest du nochmal warum ich von Jan Ullrich entäuscht war. Und was meinst du mit "...Enttäuschung eher angebracht..." Lese ich da etwa ein Urteil ab wann man Enttäuscht sein darf oder zu sein hat?

Aber ich finde wir sollten den schönen Post von Trimichi nicht untergehen lassen.
  Mit Zitat antworten