gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg-Triathlon am 17./18. Juli 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 18:28   #13
swirubi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
sowohl als auch. Für den Marathon bin ich ja schon gemeldet. Jedoch wurde hier dierekt bei der Anmeldung auf die Ausloserei hingewiesen! Ab Dezember weis ich mehr! Hab mich für die ZEit zwischen 4 und 4:15 dort gemeldet und bin nun am rätseln, ob es da nicht zu voll wird und wirklich gelost werden muss.

(Keine Zusage auf einen Verbindlichen Startplatz, aber Geld haben sie direkt eingezogen)...

Bei der OD will ich auch mitmachen, aber da muss ich mich ja noch etwas mit der Anmedlung gedulden.
In diesem Jahr war es kein Problem beim Hamburg Marathon auch noch kurzfristig einen Startplatz zu bekommen. Es war bei weitem nicht ausgebucht - die hatten im Vergleich zu 2008 einen drastischen Rückgang an Startern! Auf die "Ausloserei" wird immer hingewiesen. Keine Angst - du bekommst deinen Startplatz! Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass in Hamburg noch NIE das "Auslosungsverfahren" eingesetzt werden musste.
swirubi ist offline   Mit Zitat antworten