gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 10:26   #10
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.506
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Sinn in einem Thread, in dem sich viele gegenseitig beschimpfen und jeweils vom anderen behaupten, er sei schuld daran.
Da kann ich dir nur zustimmen. Komisch ist nur dass es immer bei bestimmten Themen zu solch unsachlichen Diskussionen führt.

Die meisten die da mitdiskutieren können bei anderen Themen auch sachlich diskutieren ohne persönliche Angriffe. Du solltest aber auch nicht immer übersehen wer sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt und auf Gegenangriff geht wenn andere nicht dessen Meinung sind.

Und das ist ansonsten eher untypisch für dies Forum. Es macht es für die meisten User - mich eingeschlossen - ja so angenehm hier dass i.d.R. kaum Moderation notwendig ist. Und wenn dann eigentlich immer so dass sie für die User auch nachvollziehbar ist.

Zitat:
Zitat von hafu
Ab wann dann die "Höchststrafe" Thread-Schließung angezeigt ist, ist deshalb in diesem Fall im Vergleich zu anderen Threads, die ohne weiteres weiterlaufen, schwer nach zu vollziehen.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten