gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 neue Ironman-Rennen in Europa 2019- Irland & Spanien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 10:34   #19
Marsupilami
Szenekenner
 
Benutzerbild von Marsupilami
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 1.098
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
OT: Triathlon mit solchen Startgebühren ist doch nur noch ein Sport für besser verdienende. Wenn ich sehe dass immer mehr Veranstaltungen aufgekauft werden und die Startgebühren so angehoben werden könnte ich ko*****en!
Entsprechend ist das Klientel auf den IM!
Allein schon die Preise für die smarten Rollen und wie da ohne mit der Wimper zu zucken viel Geld bezahlt wird !
Ja, das finde ich auch krass. Zumal wahrscheinlich der Großteil derer, die sich jetzt mal eben kurz ne 1000-Euro-Rolle kaufen, bereits ne andere zu Hause haben.
Genauso dieser ganze Recovery-Quatsch.

Aber es ist eben wie überall. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und es gibt ja wie man sieht genug Abnehmer...


Offtopic: ich bin hier schon einige Jahre angemeldet und lese mal mehr, mal weniger intensiv mit, aber was durchweg unverändert scheint ist die Tatsache, dass es fast immer nur um Material geht und erstaunlich wenig um Training. Dabei ist das für mich der Kern des Sports. Material ist nur das Werkzeug dazu... aber jedem das Seine....
__________________
Strava
Instagram
Marsupilami ist offline   Mit Zitat antworten