gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 13:29   #12034
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Wieder mal Ärger mit dem sch. Videobeweis...

Gestern beim BaWü-Derby entschied leider Schiri Stieler schon nach 12 Minuten das Derby.
Als Stuttgarter, der in Freiburg arbeitet und im Breisgau wohnt, freut es mich natürlich immer , wenn der VfB gegen den SC gewinnt...
Bis zum Rückspiel muss ich mir dann "keine dummen Kommentare" anhören...

Diesmal kann ich mich überhaupt nicht wie gewohnt freuen, weil mal wieder der Videobeweis für Ärger gesorgt hat...

SCHIEDSRICHTER Stieler äußerte sich wie folgt nach dem Abpfiff bei Sky:

"Es gibt Argumente für beides. Wahrscheinlich wäre dann für das Spiel Gelb besser gewesen. Wenn ich es mir nochmal angucke mit ein bisschen Abstand und Ruhe dann überwiegen vielleicht auch die Zweifel. Aber in dieser kurzen Zeitspanne mit Unterstützung auf dem Feld war ich für Rot und dafür stehe ich auch jetzt".

Vor mir aus könnten sie den Videobeweis lieber vorgestern wie gestern abschaffen. auch wenn der VfB gestern ,dank dem Videobeweis, 3 Punkte geholt hat.!!!

Ich hoffe, dass die 3 Auswärtspunkte am nächsten Spieltag beim HSV ohne Hilfe des Schiris geholt werden.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten