gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RYZON: Neuer Sportbekleidungsausstatter von Jan Frodeno
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 14:52   #22
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
(...)

Die Macher der neuen Frodo-Marke (als Start Up darf ich sie besser nicht mehr bezeichnen, denn das ist PR-mäßig wirklich sehr professionell gemacht, da steckt definitiv Herzblut und ein sehr hoher Invest dahinter und verdient vom kaufmännischen Standpunkt her meinen allergrößten Respekt, well done!) sind ja auch in anderen Projekten gemeinsam unterwegs.
Einige haben eine mehrjährige Vergangenheit bei Skinfit (GF a.D. - daher vielleicht die Vorliebe für diese extrem lahmen Designs), sind aktuell noch bei einem Multisportreiseveranstalter geschäftlich miteinander verbunden oder betreiben gemeinsame Agenturen für diverse sportliche aber auch aussersportliche Bereiche.
Diese Einstellung und der Wille, was Eigenes auf die Beine zu stellen, fernab von gesicherten Angestelltengehältern und warmen Großraumbüros, finde ich saugeil - Leute, die sich was trauen, erkennbar auch große finanzielle Risiko's eingehen und nach den Sternen greifen - Arsch lecken, frohes Fest wenn's schief geht!
Genauso sehe ich das auch!

Herzblut, Professionalität und auch Herzlichkeit hat man hier schon vorher gespürt: Ich bin der festen Überzeugung, Skinfit wäre heute weit weg von der jetzigen Marktposition und dem Bekanntheitsgrad, wenn es die Familie Konrad nicht in die Hand genommen hätte!

Geändert von Raimund (30.03.2017 um 19:49 Uhr).
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten