gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ahhhh- Schmerzen!!! BWS nachts kaum Schlaf möglich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 23:14   #7
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
So Zwischenbericht nach jetzt1 1,5 Wochen. Mit Druck einen Termin beim Orthopäden bekommen, am Donnerstag dort gewesen. Chirotherapie hat die Blockade in der BWS gelöst. Mann hats gehört. Seither zwar immer noch zeitweise Schmerzen die ausstrahlen in den linken Arm, jedoch weitaus milder als davor. IBU brauche ich eigentlich kaum. Orthopäde hat empfohlen auf Voltaren umzustellen, 3 x Tag. Was ich auch mache. Sollte es nicht nach 10 Tagen wesentlich besser sein, soll ich mich nochmal melden. Kontrollröntgen hat ne Skoliose im betroffenen Bereich ergeben. MRT sieht er nicht als notwendig, erstmal. Das sensibilitätsgefühl im Zeigefinger und Mittelfinger hält weiter an. Ich rolle regelmäßig mit der Blackroll und lockert auch die Muskulatur. Was mir sorgen macht ist die extreme Schwäche im linken Arm sowie das Taubheitsgefühl in den Fingern. Z.B kann ich kaum einen Liegestütz machen. Oder einen Klimmzug. Und da bin ich davor echt in beiden sehr gut drin.
Jetzt warte ich mal die 10 Tage und die restlichen 5 Termine KG/manuelle Therapei ab. Was soll ich auch tun.
Schwimmen, Laufen und Radfahren geht, auf dem Rad eher schlecht, wegen Lenker halten.
  Mit Zitat antworten