gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen im Meer - ein einziges Desaster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2018, 14:35   #26
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
..............
Also ohne Neo halte ich schwimmen dort (außer vielleicht Brust mit erhobenem Haupt ) für länger als 10-15 Minuten nicht für möglich / vertretbar. Vor allem man ist wirklich komplett alleine im Wasser und es ist auch noch kein Rettungsdienst an den Stränden.
Ich werde mir hier vielleicht jetzt doch mal den trübsten Tümpel zum schwimmen suchen, rein mit Hallen- oder Schwimmbad komme ich da nicht weiter.
Servus - bekommst Du den Neo ohne fremde Hilfe zu?? oder engt er zu sehr ein, sodass ein richtiges Sauerstoff-Fluten der Lunge nicht möglich ist??
(war bei mir letztes Jahr so - heuer ist es eine lockere Übung das Bändel am Buckel hochzuziehen, da wegen des Rudergeräteinsatzes übern Winter die innenliegenden Fettreserven unter den Rippen stark dezimiert wurden - Radtrikot Größe S schlackert => Neo in S passt jetzt bärenstark )
- oder Du holst Dir den Neo eine Nummer größer (...grübel... - warum hab ich das nicht gleich so gemacht? *grübel*)
Helios ist offline   Mit Zitat antworten