gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 21:29   #676
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Der 17h-Tag neigt sich dem Ende...
Als die Dachdecker endlich fertig waren (es handelt sich leider um Baupfusch, aber die Baufirma ist schon insolvent, so dass wir damit selber fertig werden müssen), kamen ein halbes Dutzend Nachfolgetermine hinterher.
Zudem ist der Männe auch nächste Woche auf Dienstreise, so dass ich mich da auch nicht von der Baustelle wegschleichen kann.
Ob wir vor Limmer fertig werden, ist damit nochmal ungewisser.
Man wird sehen.

Eigentlich wollte ich ja eine kleine Radeinheit machen, aber bei Böen, die die Gartenstühle haben fliegen lassen und mit derart geschwollenen Füßen, dass die Laufschuhe nicht mehr gepasst haben, bin ich einfach ins Freibad gefahren.
Dass es deutlich abgekühlt hat und das Wasser auch noch recht frisch ist, macht mir im Gegensatz zum letzten Jahr kaum noch etwas aus.

Momentan hilft es mir am meisten wenn ich mir den RACEDAY letztes Jahr in Erinnerung rufe.
Diesen Tag kann ich mir so gut in Erinnerung rufen, dass mein Puls sofort wieder nach oben geht, ich eine Gänsehaut bekomme, mir das Wasser in den Augen steht und ich kaum geradeaus sprechen kann.
Es ist für mich immer noch eine ganz besondere Reise bis zum nächsten Wettkampf....

...wann auch immer der stattfinden wird.

Und jetzt schnell ins Bett - noch 7h bis Weckerklingeln...
  Mit Zitat antworten