gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 20:45   #32
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Ja generell bekunde ich hier mal mein Interesse an diesem TL. Bei mir ist es auch so, daß ich alleine kommen würde und einen Zimmernachbarn/in bräuchte, da ich keinen EZ Zuschlag zahle. Malle, warum nicht, denn ich habe es bisher geschafft, noch nie da gewesen zu sein ! Auch der Termin kommt mir sehr gelegen, denn früher würde ich eh nicht hinwollen, wegen Kälte und Regenangst. Bei dem Preis sollte man wohl eh ein wenig verlängern? Ich gehöre allerdings wieder zu der anderen Trainingsfraktion, als die, die mauna_kea anspricht , also keine Kaffeepausen und kein Kuchen! Wenn Kuchen und Espresso, dann aber nach dem Training, ich würde mich doch niemals für 2, 3 Std. auf meinen Bock setzten und dann irgendwo einkehren um dann mit vollem Magen wieder zurück zu rollen . Mein idealer Trainingstag: Früh raus, aufs Rad, ca. 4 - 6 Std. Rad fahren, danach Essen, Pause und dann eine optionale Lauf oder Schwimmeinheit. Abends dann gemeinsames auschillen
Vielleicht gibt es ja mehr die dies gerne so oder ähnlich hätten?
Ausdauerjunkie ist offline