gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis - Wo gehse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2018, 18:00   #17
Bommel91
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 476
So, die zweite Woche ist im Sack.

Die geplante Radeinheit ist leider hinten rüber gefallen, da es echt übel geregnet hatte und es zeitlich einfach zu eng war. Diese Woche muss aber was passieren und ich werde auf jeden Fall eine machen (egal was kommt)

Mittwoch: Schwimmen war "ok". Mein gewohntes Niveau halt. Es waren dann am Ende 12x50 Intervalle:

1. 1:01
2. 1:08
3. 1:06
4. 1:10
5. 1:08
6. 1:11 (Im Seil hängen geblieben, deswegen eig unter 1:10 )
7. 1:10
8. 1:06
9: 1:10
10. 1:09
11. 1:10
12. 1:11

Danach noch 250m mit Pullbuoy. Muss demnächst mal ein Video aufnehmen. Bin nur meist alleine im Bad.

Donnerstag Intervalle waren "ok". Kleiner Zwischenfall nach dem Ersten, den wir nicht weiter vertiefen wollen aber danach weiter durchgezogen, allerdings das Auslaufen etwas verkürzt.

1. 4:32 Pace
2. 4:31 Pace
3. 4:38 Pace

Freitag dann noch Stabi und Samstag kurz. Freitag/Samstag waren sehr volle Tage mit wenig Schlaf usw. Dafür heute richtig guten Lauf gehabt. War mal wieder so gut wie lange nicht mehr und hatte Probleme mein Tempo zu bremsen. War dann wohl auch etwas zu schnell. Leider nach dem Lauf so ca. 3h Magenkrämpfe gehabt. Muss mal gucken, wie man das ändert.

15km - 1:21:29 - 5:26 pace

Damit Wochenbilanz:

Stabi: 2x (check)
Rad: 0km (fail)
Schwimmen: 1350m
Laufen: 30,7 km (check)

So jetzt noch eine Woche die Laufkilometer leicht erhöhen und dann in Woche 4 Entlastungswoche. Nächstes Wochenende ist noch ungeplant, also geht da was.
Wegen der Ferien ist jetzt erstmal Pause im Kraulkurs, daher gehts alleine ins Bad.

Schönen Sonntag!
__________________
IM 70.3 Duisburg 2020
Bommel91 ist offline   Mit Zitat antworten