gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon medial aufwerten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 09:44   #5
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Ich fand die Übertragung schon erheblich spannender als jedes Radrennen

Was ich nicht verstehe: bei jedem Radrennen und jedem Lauf (sogar bei 3000m Hürden im Stadion!) wird immer mal wieder die Geschwindigkeit eingeblendet. Das hätte ich echt interessant gefunden. Ich weiß es zwar so ungefähr, aber da das am Bildschirm immer "so locker" aussieht ist den meisten wohl gar nicht klar, was die da für ein Tempo vorlegen

Also mein Wunsch 1): Geschwindigkeit anzeigen

Wunsch 2): auch wenn das Podium keine deutsche Frau sah darf ruhig auch etwas mehr über die Frauen erzählt werden (war hier in irgendeinem Beitrag das Argument, warum in den Nachrichten die Frauen keine Erwähnung fanden). Die WM wird schließlich auch in voller Breite weiter übertragen, obwohl die Deutschen längst raus sind.

Und noch mehr mein Wunsch also Nr 3: ein bisschen Objektivität. Kann zwar verstehen, dass der HR auf Seiten von Patrick Lange ist, aber es war schon ein bisschen peinlich, bei sich ständig vergrößerndem Abstand auf der Laufstrecke immer noch davon zu sprechen, dass Frodeno das nicht durchhält und der "viel langsamer ermüdende" Lange das noch aufholen wird...

Ich muss allerdings zugeben, dass ich am Sonntag geschlagene 9 Stunden vor dem Fernseher gehockt habe, das habe ich noch nie geschafft
welfe ist offline   Mit Zitat antworten