gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wichtig sind Marken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 12:26   #17
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.404
Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
bei solchen Tests bin ich eh immer skeptisch (Baby Spielware ausgenommen). Aber wer knappert auf seinem Schwimmbrett rum oder setzt es großer Hitze aus und schnuppert dran?

Ich bin der Meinung, dass solche Tests immer sehr weit hergeholt sind. Würde es doch noch der Forschung gehen, wären wir alle schon tot. Was ist heutzutage nicht mehr giftig oder bedroht unser Leben/Gesundheit? Daher immer schön Lachen, damit das Krebsrisiko sinkt...

Lasst euch nicht zu sehr beeinflussen, und lebt einfach euer Leben...
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Giftstoffe können AUCH ÜBER DIE HAUT aufgenommen werden.
Nicht in dem Maße wie über Atmung, verschlucken etc. aber trotzdem kann es so aufgenommen werden.
Deshalb wäre es für mich, wenn man die Garantie hätte, dass Namenhafte Hersteller komplett auf Giftstoffe verzichten, ein Grund hier zum teureren zu greifen.
Außerdem werden ja zumindest in der Produktion auch die Giftstoffe frei und wenn ich so meinen Teil dazu beitragen kann, dass die Schadstoffbelastung in Produktionsstätten geringer wird tue ich gerne meinen Teil dazu.
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten