gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris ab Februar auf VOX in Doku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 12:38   #3
Walfanggegner
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Von unseren "Hawaii-Helden" bietet er sich am ehesten an, weil er seine Karriere erst vor kurzem beendet hat und doch einen großen Bekanntheitsgrad hat. Hellriegel und Stadler wären ja schon länger raus, alle andere sind noch aktiv.


Zitat:
Ob er sich durchsetzen kann, wird auch von den Aufgaben abhängen. Ich würde z.B. einen Stabhochspringer oder einen Boxer durchaus bei koordinativen Aufgaben im Vorteil sehen. Bin auf jeden Fall gespannt, auch wie er, und auch die andere Sportler, sich so als Menschen präsentieren. Ist ja zumindest auf den ersten Blick keine Runde, in der ausgesprochene Ego-Typen drin sind.

M.
Ich rechne nicht damit, dass es Ziel der Sendung sein wird eine(n) oder mehrere als Superstar dastehen zu lassen, während andere dahinter deutlich abfallen.
Anzunehmen wäre, dass man mit einem Resümee schließen wird á la "Oh, das war aber knapp. Ihr alle seid totale Helden!". Ich rechne daher persönlich damit, dass man die Aufgaben so steuern wird, das für alle Gelegenheiten zum Glänzen da sein werden und sich unter dem Strich alles mehr oder weniger die Waage hält.
  Mit Zitat antworten