gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 910XT Nachfolger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 12:43   #12
Beat
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: Burgdorf
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Laut DC Rainmaker (kann leider keine persönlichen Erfahrungen beisteuern) ist Polar immer noch in der Bringschuld, die Lücke zum 910xt zu schließen.

Immerhin fehlen beim V800 noch die Schwimmfunktionen, die importmöglichkeiten von am PC erstellten Einheiten und die Integration in externe Anwendungen wie Strada, Trainingspeaks etc.

Trotzdem würde ich in nicht allzu weiter Ferne mit einem 910xt-Nachfolger rechnen (entsprechend den neuen Funktionen, die man schon bei der Fenix und bei den neuen Edge-Computern eingebaut hat (Interface mit Smartphones, Fernbedienungsfunktion für Virb, Activity Tracker und ähnliches).

Was davon wirklich für einen ambitionierten Triathleten relevant ist, ist natürlich die Frage. Eigentlich fällt mir auf die Schnelle keine halbwegs sinnvolle Funktion ein, die der 910 xt nicht beherrscht.
Ich meinte bei DC mal gelesen zu haben dass der 910 Nachfolger nicht mehr allzu weit entfernt sei. Könnt mir vorstellen dass auf 2015 was neues kommt.
Meiner Meinung kann das Teil zur Zeit jedoch alles was ich brauche. Ev. Laufzeit verlängern, Schnelleres Satelliten finden, Farb Display.
Dann wäre ich schon zufrieden.

Gruss
Beat
Beat ist offline   Mit Zitat antworten