gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 10:50   #12
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Man könnte meinen: Ziemlich deutsche Brille.
Aber wenn man auf die Podiumsplatzierungen der letzten Jahre schaut und die bisherigen Saisonleistungen in Betracht zieht, bleibt einem fast keine andere Interpretation übrig.

Ich bin auch mal gespannt, was Andy Dreitz macht, der ja in Roth ziemlich überzeugt hat und wie Maurice Clavel abschneidet, der ja den 70.3 in Vichy gewonnen hat.
Dreitz kann meines Erachtens nach auch in die Top 5 kommen und Maurice Clavel in die Top10.
Naja, da bleiben viele Interpretationen über. Lange sehe ich nicht unbedingt auf dem Podest. Kienle muss erstmal zweiter werden.
Dreitz ist glaube ich zu schwer und im Laufen bei solcher Hitze vielleicht doch zu langsam. Glaube nicht dass Top 5 möglich ist.

Vieles ist möglich. Gomez und Lange könnten von hinter stark vorlaufen, Kienle und Sanders könnten nach starkem Radfahren einen guten Lauf zeigen und den Rest so in Schach halten. Einzig Frodeno kann alles, kann wohl immer mitgehen, kann es möglicherweise gegen alle im Laufen entscheiden. Ist in einer Topform, hatte nur bockstarke Rennen dieses Jahr und scheint mental in einer unfassbar guten Verfassung zu sein. Das Selbstvertrauen ist im Übermaß da. Er kennt das Rennen, hat es 2 mal gewonnen. Er will die 8 Stunden. Wenn er keine Defekte hat und nichts dramatisches körperliches passiert, dann kann es keinen anderen geben.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten