gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quelle für günstige TT Rahmen/Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 14:53   #23
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ideen nicht, nur Neugierde:

Du fährst doch mit deinem bisherigen mit Sicherheit schon sehr aerodynamischen Material die allermeisten in deiner Gegend in Grund und Boden. Warum suchst du überhaupt nach einem neuen Rahmen? Oder ist der Rahmen nicht für dich selbst?

(Ich überlege ja auch mal gelegentlich, ob ich mir nach fünf Jahren mal wieder was neues leisten sollte, aber eigentlich finde ich dafür kein rationales Argument. Rational wäre für mich eine vermutete und sei es nur leichte Geschwindigkeitssteigerung durch einen neuen Rahmen)
Muss kein Geheimnis sein. Der Captain sucht nicht für sich (außer es gibt Pläne, von denen ich nicht weiß ), sondern hilft einer etwas entscheidungsschwachen Dame, die heuer zum ersten Mal ernsthaft TTs bestreiten wird und schleunigst auf nem entsprechenden Hobel trainieren sollte, bei der Entscheidungsfindung . (Ich hab aber parallel noch andere "Eisen im Feuer" und würd gern noch ein paar Tage zuwarten, bevor ich was im Internet kaufe...)
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten