gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch 3 schwimmen und laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 09:51   #10
Tri-Newbie
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von SwimAndRun Beitrag anzeigen
Super, vielen Dank für Eure Antworten.

Ich fand die Darstellung der Schwimmaktivitäten bei der Apple Watch einfach Klasse und es wäre genau das, was ich suche (daher auch der Link zum vid).

Ich habe nur Bedenken, dass solch eine Auswertung bei Garmin nicht möglich ist?!?

Musik, Whats App-Schnickschnack brauch ich nicht. Mir geht es wirklich zum Schluss um die Darstellung.
Welche Auswertungen du konkret meinst, müsstest du schon sagen, damit wir deine Frage beantworten können. Oder dir ganz einfach Garmin-Videos anschauen.
Bei einer Garmin-Uhr nutzt man ja Garmin Connect und da wird auch einiges angezeigt. Was die Uhr nicht macht, ist tatsächlich die verschiedenen Schwimmstile als solche anzuzeigen.

Eine Frage sei erlaubt. Deine Name ist ja SwimundRun. Willst du die Uhr nur für das Schwimmen benutzen oder auch zum Laufen? Unter den Videos wird der Ersteller nach der Akkulaufzeit beim Laufen gefragt und seine Antwort war, bei längeren Läufen und Wettkämpfen nutzt er nie die Appel Watch sondern eine Garmin.

So viel dazu.
Tri-Newbie ist offline   Mit Zitat antworten