gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Gewinnerin wegen I-Pod disqualifiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 09:28   #15
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Richtig!

Ich find die Aufregerei über Läufer mit iPod immer echt zum Kotzen! Lasst die Leute doch machen was sie wollen, so lange sie nicht blind vor einem rumlaufen. Ich selbst laufe bei Laufwettkämpfen öfter mit iPod und es hat sich noch keiner beschwert! Nehmt Ihr den Leuten in der Fußgängerzone auch Handy/iPod etc ab wenn sie Euch vor die Füße laufen, oder baut Ihr einem Autofahrer das Radio aus wenn er´s zu laut macht? Mir passiert das täglich! Manchmal muss man seine antiquierten Ansichten auch mal anpassen!

Wenn ich ne stupide Runde lauf (so wie im Triathlon of üblich) ist der iPod willkommene Ablenkung da wär ich manchmal im Triathlon froh drum, wenn die Strecke schön und abwechslungsreich ist, dann brauch ich ihn nicht!
Was die Leute ausserhalb eines WK mit iPod machen, ist mir egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...
Wenn ich aber, wie 2007 in Roth geschehen, bei KM 35 Bekanntschaft mit dem Boden mache, nur weil mein "Überholvorgang" durch den iPod überhört wurde, hört bei mir jede Toleranz eines iPod im WK auf.

Also ich fand die Entscheidung richtig, denn iPods haben im WK nix zu suchen, auch wenn mich jetzt Viele alles heißen werden
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten