gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 13:09   #11
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich kenne aus unserem Verein viele Ultraläufer/Bergziegen - die vermitteln immer das Gefühl, etwas Wandern ist durchaus normal bei Ultraläufen oder bei entspannenden Hochgebirgsläufen.

Dein Wandern wird dann nicht gleich negativ auffallen, sofern Du vorher nicht den Sieg als Ziel ausgibst.

Viel Spaß beim laufen heute
Ja, das macht das Ultralaufen ja so entspannt - es ist normal, dass das Tempo auch mal etwas gemütlicher wird (also zumindest bei den "Nicht-Elite-Läufern", zu denen ich in diesem Leben eher nicht mehr gehören werde...).

Und um den Sieg mitzulaufen, liegt mir so fern wie nix anderes - es sei denn, aus irgendwelchen verrückten Gründen würden alle anderen in meiner AK nicht starten oder falsch abbiegen oder so

Der Lauf gestern war - nun ja - blöd.
Kurz bevor ich loslaufen wollte, hat mich einen Wespe in die Innenseite des Oberarms gestochen (seitdem weiß ich jetzt auch, dass ich etwas allergisch drauf reagiere, nicht schlimm, aber sicht- und spürbar). Das hat dann tierisch gerieben und irgendwann ziemlich weh getan. Und irgendwie hab ich während dem Lauf durchgehend gefroren, trotz muckeligen 33°. Kaum zu glauben, dass so kleine Viecher einem solche Schmerzen zufügen können.
Also war es bloß ein weiterer kurzer Lauf für´s Frustlauftagebuch.

Morgen geht es zur Abwechslung in die Skihalle für ein paar Runden Skilanglauf, Freitag würde ich gern noch mal ein wenig Radfahren und Laufen.
Und am Sonntag steht noch mal eine SD an.
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten