gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 09:33   #6
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Du hast aber schon so oft gezeigt, dass Du mit dieser Herausforderung umgehen kannst.
Derzeit bringt es mich schon an meine Grenzen. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, die Ärzte so lange zu nerven bis ich wieder einen lebenswerten Zustand erreicht habe. Stand up ... for my life.

Habe ja lange gezweifelt ob ich über das Yoga etwas veröffentlichen soll. Aber vielleicht ist ja auch eine gute Werbung für eine Randsportart. Die hier dargestellten Auszüge kommen aus dem Buch "ClimbingFlex" von Stefanie Fischer Fernández. Es um ausgleichendes Yoga zum Klettersport, die Problemzonen sind jenen des Triathlons sehr ähnlich. Vor allem ist es Yoga das für Sportler definiert worden ist und nicht für Altere Menschen die sich "mal" bewegen wollen.

Hier die Entspannungsübungen. Für mich wirklich entspannend, es gibt keine Uhr. Alles geht nur über die Atmung, immer tief in den Bauch durch die Nase einatmen, ausatmen über den Mund.

[Moderation: Atachments entfernt wegen Verstößen gegen das Urheberrecht. Tut mir leid.]

Shanti (Frieden)

Edith: @FMMT, wurde das überhaupt als ein dehnen einer Muskelgrupee in deinem Blog zählen?
__________________
! BANG !

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (27.09.2014 um 09:58 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten