gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2019, 12:51   #14
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.288
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Kapitalismuskritik im Zusammenhang mit Profi-Radsport bei dem es ums Geld und Profit geht?
Wenn das mal kein Widerspruch ist....

Aber ich kann dich beruhigen:
Tour de France 2019 bis 2021 live im Ersten, auf ONE und auf sportschau.de

Gruß
N.
Ja, ist kein Widerspruch. Profisportler verdienen Geld. So wie auch Triathleten. Triathlon wurde nun auch komplett durchkapitalisiert. Die letzte Bastion ist gefallen - kein Massenstart mehr auf Hawaii. Gerüchten zufolge wird das Starterfgeld durch "Pontonbrücken" vergrößert. Andere wollen Sand aufschütten und wieder andere die Location wechseln. Und das ist kein Wunder, schließlich müssen die IRONMAN-Aktien steigen (!).
Wo und wann gibt es welche zu kaufen? Wie hoch ist der Ausgabewert?

D.h. ich gebe auch für die IM-Übertragungen Null Euro aus. Möchte aber das die IM-Aktien steigen. Muss ich deswegen Gay TV gucken oder Gay Internet? Mein Gebattle mit der GEZ in der Vergangenheit reicht für die nächsten 100 Jahre kostenloses IM Frankfurt und Challenge Roth gucken, UND kostenloses, dem Alter angemessen auch auf TV in den öffentlich rechtlichen die TdF.

Hm. Heißt das jetzt, dass TdF hipper ist als Triathlon?

Aber danke für den Link. Jetzt kann ich während des Arbeiten am PC gemütlich Fernsehen und brauch keinen Splitscreen, reicht mir schon die Sache mit Adobe Connect und den virtuellen Konferenzen.



Und: Hi N. , drei Tage nachträglich gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles Gute zu 10 Jahren plus hier auf TS.

LG
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten