gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno im Interview
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 10:17   #22
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Korrekt. Aber und ohne mir anzumaßen über das Trainingspensum eines Profis zu urteilen, so sind 800 Radkm mit Verletzung oder danach, ob gerundet oder nicht, immer noch nicht wenig

Bei mir, popligem Amareur, ging selbst nach der Akutphase nach einem MFR in der Wade lockere Belastung nur seeehr eingeschränkt und kurz. Aber gut, er wird wissen was er macht. Schwierig ja auch zu urteilen, ob der MFR jetzt schon ausgeheilt ist und er wieder langsam einsteigt und das dann Reha heisst oder ob der Riss noch immer akut ist.
35er Schnitt 3h locker abgespult bei rd. 200W dürften bei seinem Vermögen so locker sein, dass er vermutlich Sitzprobleme wegen des geringen Gegendrucks bekommt. Macht er als Pro einfach jeden Tag. Seh ich absolut null Probleme. Wenn er schreibt, dass er km frisst, macht er vielleicht auch 2x5h alle 2 Tage statt jeden Tag 3h. Ihr müsst euch da mal von Kilometern und Geschwindigkeiten in normalen Bereichen entfernen. 100km in 3h, da hat der noch nicht mal Rekom Puls. Da er seinen Job ernst nimmt, wird er danach nicht schluss machen für den Tag.
  Mit Zitat antworten