gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 21:13   #762
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich "entdecke" gerade wieder den Volkspark FH neu, in dem ich seit ewigen Jahren schon die meist gleichen (da vermessenen) Runden laufe ...
Der ist schon schön, leider von mir aus genau die entgegengesetzte Ecke vom P'berg ... Zu einem Treffen könnte ich da aber auch mal vorbeischauen. Bin früher öfter da gelaufen, weil ich gleich am Senefelder Platz gewohnt habe, aber jetzt bin ich fast in Pankow zu Hause, da zieht es mich mehr in den Humboldthain oder die Schönholzer Heide.

Wie wäre es mit einem Termin an einem schönen Sonntagmorgen. Ich bin ja eher der Frühtrainierer. Aber machen wir dann per PN, sonst stehen am Ende 50 stille Mitleser mit im Park, gucken pfeifend in die Luft und warten drauf, wie wir uns fertig machen

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Will ich mir eigentlich auch endlich mal eins zulegen ... sollte ja erschwinglich sein ... haste 'ne gute Adresse dafür in unserer Ecke ?
Leider nicht. Mein Seil ist auch nicht sooo toll, obwohl von Nike und mit 8 oder 10 Ocken schon fast im Hochpreisbereich. Die Griffe sind auch gut, aber ich habe den Eindruck, dass sich die Kugellager in den Griffen nicht immer richtig mitdrehen und sich das Seil dann noch verdreht, was zum lästigen Hängenbleiben führt. Gekauft übrigens im Kaufhof am Alex. Die hatten noch ein paar zur Auswahl, haben mich aber nicht so überzeugt. 140 Sprünge/Minute habe ich damit mal geschafft, bin aber trotzdem drei Mal hängengeblieben.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Hehe ... erstmal gibt's "Affenhangeln" auf dem Spielplatz mit der Seilbahn, danach (die Spielplatz-Türen werden "gehurdled") "Gazellensprint" im Vorfuß die Rampe auf den kleinen Berg hoch, rückwärts, hochfrequent die lange Treppe runter (JEDE Stufe einzeln) ... "closed-leg-jumps" über das Polendenkmal und dann Tabata-Sprint die Knochenbahn hoch ...
Oben warte ich dann und dann reden wir über Woddy ...
Ich seh schon, Du verstehst es, mir meine Befürchtungen zu nehmen. Da werde ich wohl frisch und ausgeruht in unser Treffen gehen müssen. Oder soll ich sagen: battle? Du verstehst schon: Old school gegen new school

Ciao

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline