gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beine enthaaren ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 22:50   #17
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Mensch, Heinrich!!
Was für Frauen kennst du denn?????????

So Jungs, dieser Thread bietet ja wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Aber nun geh ich mal , denn morgen um 10.30h startet mein Wettkampf (mit frisch rasierten Beinen!).

N8
Ich kann nur zu den Haaren im Gesicht was sagen. Hab da viel ausprobiert. Hatte da auch ziemlich viele Probleme.

Die bester und am längsten haltbaren Klingen kommen nach meiner Erfahrung von Wilkinson. Gilette Klingen sind bei mir nach wenigen Tagen stumpf. Im Moment benutz ich die wilkinson quattro titanium.

Deutlich angenehmer wird die Rasur mit diesen batteriebetriebenen Dingern, die vibrieren (Wikinson Quattro Titanium Energie, Gilette hat auch sowas im Programm ... aber die Klingen gefallen mir halt nicht)

Leider haben alle bisher von mir benutzen Nassrasierer das Problem, dass sich die Klingen mit Stopplen zusetzen. Da hilft nur ein harter Wasserstrahl ... ich nehm die Munddusche dazu. Der Wasserstrahl aus dem Wasserhahn reicht bei mir nicht.

Dann gibts da noch das Problem mit dem Rasierschaum / Gel ...
Hätte früher nicht gedacht, dass das Zeug einen so großen Einfluss auf die Rasur hat. Ich hab halt irgendwas genommen.
Durch Zufall bekam ich eine Dose Nivea Schaum mit Ultra Glide geschenkt. Das Zeug ist besser als alles was ich bis dahin genommen hatte. Der Rasierer gleitet besser und lässt sich auch etwas einfacher reinigen. Vielleicht gibts ja noch besseres, aber sone Flasche hält ewig und man kann kaum Erfahrung mit unterschiedlichen Produkten machen .



Jetzt hab ich aber auch ne Frage:
Welche Günde gibt es sich seine Beine zu rasieren? Gibt es außer optischen Gründen wirklich welche? und Welche sind das?
Lohnt das auch bei starkem Haarwuchs, wie bei mir?

Gruß, Scotti
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten