gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 19:13   #2079
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Naja, obs zu viel wird, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was du aushältst.

Kommt halt auch drauf an, wie du dein Training Richtung Hawaii planst. Wenn du richtig peakst für Roth, und dort all out gehst, find ichs zu spät für Hawaii.

Wenn du Roth jedoch auch dem Training raus machst und beim Marathon vl. nicht die letzten Körner am Kanal lässt, dann dürfts nicht so schlimm sein, wenn auch nicht optimal. Von meiner Perspektive, und meiner Erfahrung, auf mich bezogen, ausgegangen.

Wenn ich mich persönlich für Hawaii schon qualifiziert hätte und dort im Oktober richtig einen raushauen möchte, dann würd ich weder einen Marathon laufen, noch eine Langdistanz machen.

Kommt halt drauf an, was man bereit ist zu riskieren. Wenns dann halt auf Hawaii nicht läuft, ists Arsch, wenn schon, bist König.
Wobei flachy dieses Jahr zeigen konnte, wie er das mit zwei dicht aufeinanderfolgenden LDs hinbekommt.
Und da kommt meine Frage: könnte die Pause zwischen den Rennen zu lang sein, um die Form hochzuhalten?
Ich weiß nur, dass ich das mit der 2. LD im Jahr noch nie gut hinbekommen habe. Aber da spinnt jeder anders, meine Freundin haut von denen 3 innerhalb von 3-4 Wochen raus.
Und so, wie flachy schreibt, traue ich ihm zu, dass er bei beiden LDs gute Resultate hinbekommt. So lange er gesund bleibt und sonst nix dazwischen kommt. Schwierig, schwierig...
__________________
************************************************** ****
Ganz egal was kommt, ich hoff du hast 'n Handtuch mitgenommen!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten