gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman WM Menu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 09:58   #7
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Traditionell niste ich mich ca. ab 18:00 Uhr beim Schwager ein, der dann schon Bowle angesetzt hat. Es ist wichtig, ein paar Früchte zu sich zu nehmen, wegen der Vitamine. Arne kann das bestätigen. Dazu gibt es dann über die Nacht verteilt ballaststoffreiche Sachen wie mit vegetarischem Käse überbackene Salami-Baguettes oder unbehandelte Eisbomben.

Der Schwager hat eigentlich mit Triathlon nix am Hut aber er hat eine Leinwand im Wohnzimmer. Da läuft dann ein Stream (meist der vom HR), ein weiterer Stream auf dem Fernseher und Triathlon-Szene auf dem Laptop.
Über die Jahre hat sich der liebe Schwager zum Triathlon-Kenner entwickelt und kann das erworbene Wissen anderweitig einsetzen, z.B. indem er mich darauf hinweist, dass ich bei der Bowle schon wieder "überpace".

Diese Gefahr ist zumindest in diesem Jahr nicht gegeben. Da ich seit Mai keinen Alkohol mehr trinke, fällt die Bowle für mich aus und wird durch Erdinger Alkoholfrei ersetzt.



PS: Das mit den Forums-Agegroupern halte ich für eine tolle Idee!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (23.09.2017 um 11:31 Uhr). Grund: Formulierung
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten