gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Petition für Frauen-Tour-de-France
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 21:58   #87
Loretta
 
Beiträge: n/a
Nein, weder peinlich noch unwürdig.
Siehst Du nicht die steigende Gefahr bei steigenden finanziellen Anreizen? Und je mehr Geld es gibt, desto mehr kann man auch in entsprechende Logistik und Unterstützung in jeglicher Form in den Faktor Doping investieren. Und das ist Fakt.
Wenn jemand den Sport gerne macht UND gerne damit Geld verdienen möchte, dann sind das zwei Sachen.
Ganz grundsätzlich muss ich nicht jegliche Art von "Gleichstellung" gut finden wenn damit auch gleiche Dopingstrukturen gefördert werden. Wenn Dir das egal ist, weil Du Dich ganz offensichtlich für weibliche Leistungen begeistern kannst, dann könnte ich das auch peinlich und unwürdig finden. Nach dem Motto: "Hauptsache Mädels machen Sport wie Männer".
Was mein Name mit dem sich in die Lage zu versetzen zu tun hat weiß niemand. Oder ist ein Name oder ein Geschlecht dafür wichtig? Falls Deiner Meinung nach das so ist könnte man diese Aussage glatt für sexistisch einordnen.
  Mit Zitat antworten