gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 10:20   #1190
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
So langsam kann ich meine Arme wieder verwenden .

Die heutige Einheit bin ich ersatzweise für unseren tollen, aber leider kranken Teamcaptain geschwommen .
Lieber FMMT,
das ist so süß von dir, danke!

Hier mal für alle, die es interessiert, ein Stand der Dinge von mir:
Ich bin weiterhin krank, jetzt in der 5. Woche. Zwischendrin gab es mal kurz Hoffnung, wieder fit zu sein, da bin ich sogar zweimal geschwommen, dann kam der nächste Infekt und an Sport war wieder nicht zu denken.
Gestern musste ich die Rad-Leistungsdiagnostik ausfallen lassen, auf die mich mich seit Wochen gefreut hatte.
Am Mittwoch hatte ich zudem noch einen Horror-Meldung von einem sehr guten Freund bekommen, die mich eh völlig umgehauen hat. Sein 18 jähriger Sohn starb am Rosenmontag bei einem Autounfall. Bei glatter Straße geriet sein Wagen auf der Landstraße in den Gegenverkehr und ein LKW fuhr hinein. Sein 17 jähriger Beifahrer war sofort tot, er selbst starb wenige Stunden später im Krankenhaus.
Es ist ein absoluter Alptraum. Am Freitag ist der Trauergottesdienst. Auch wenn ich nicht religiös bin, werde ich natürlich hingehen. Die Beerdigung wird im Familienkreis stattfinden.
Meine Gedanken sind also dieser Tage fast unablässig bei meinen Freunden und auch bei mir selbst und meiner Familie, erinnert an die Zeit, als mein eigener Bruder 21 jährig aus unserer Mitte gerissen wurde und bis heute fehlt.

Eben aber las ich mal nach, was hier so los ist und staune! Großartig, was ihr so zusammenschwimmt!
Ich hoffe ja, dass das Flussschwimmen länger als bis 1.5. dauert, denn dann öffnet das Freibad und erst das würde mir die Möglichkeit eröffnen, auch mal ernsthafter ins Geschehen einzugreifen. Wenn ich das Schwimmen bis dahin nicht verlernt habe...

Ich hoffe ansonsten darauf, irgendwann mal wieder gesund zu werden.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten