gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 06:33   #6
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was gibt's denn negatives über den Wettkampf zu berichten? Die Langdistanz ist dieses Lutscherfest oder? Den 70.3 kenne ich noch gar nicht. Der könnte aber nächstes Jahr als Erlebnisurlaub in Frage kommen. Wir brauchen hier mehr Berichte! Ich schau so lange mal auf YouTube nach.

Edit: 2min Video auf YouTube mit überfüllter Radstrecke haben gereicht. Den Beitrag hätte ich mir sparen können. Das ist nix für mich.
Ich werde 2018 beim 70.3 in Barcelona starten und hoffe, dass es kein Lutscherfestival wird, obwohl ich es natürlich nicht weiß, weil ich erstmals dort starte.

Die Radstrecke beim 70.3er ist aber ganz anders als die bei der Langdistanz. Beim 70.3er gehts nicht die Küste entlang, sondern rauf in die Berge. Laut offiziellem Streckenplan mit 1200 Höhenmetern. Voll kann die Radstrecke natürlich trotzdem sein, aber dass sich Riesengruppen bilden wie bei der LD kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten