gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Biopren in den Neopren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 14:34   #70
Klappergestell
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klappergestell
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: München
Beiträge: 447
Regenschlacht oder der Versuch beim Erlanger Triathlon mal ernsthaften Sport zu betreiben.
Im Wasser war es eh nass, man konnte sich aber schön aufwärmen im Europakanal. Nach 45 Minuten und 2 Kilometer war mir warm. Die Chance auf dem Rad trocken zu werden war gering. Über 80 Kilometer mit knapp unter 3 Stunden spielen und singen mit den Regentropfen stieg ich vom Rad. Es war eine reine Regenschlacht. Dank eines Wechselzelt mit Bänken kam ich diesmal mit Socken in meine Laufschuhe und ohne Blasen über die Laufstrecke. Nach 20 km wandern war ich mit 2:47:xx im Ziel. Der Gremlin sagt was von 2:39:xx Bewegungszeit. Ich sollte ernsthafter an den Sport herangehen, nur ich hab viele Leut auf der Laufstrecke getroffen die ich kannte und manch einer wurde freudig umärmelt und begrüßt.
Fazit fünf Jahre später und älter für eine MD aus dem Training ohne spezielle Vorbereitung. 3 Minuten schneller mit entspannt im Wasser. 22 Minuten flotter auf der Radstrecke trotz Dauerregen und wenn ich mich nicht im Wald und an der Lände verquatscht hätte wärs auch mit dem laufen , für meine Verhältnisse geworden. Somit nach 5 Jahren 5 Minuten früher im Ziel mit 6:42:xx. Ich probiere es nochmals in 5 Jahren, müsste ja dann 10 Minuten schneller sein.
Ja und ich hab mich riesig gefreut als mich FMMT auf der Radstrecke begrüßte, das knuddeln im Wald war mir eine Herzensangelegenheit.
War einfach nur ein geiler Tag.
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten