gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Trainerroad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 08:46   #19
Franco13
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 548
Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
Gibts Trainerroad auch in Deutsch? Mein Englisch ist nicht so toll!
Nein. Aber hier mal ein ein Textbeispiel, wenn du damit klar kommst reicht das:

Zitat:
Zitat von TrainerRoad
Gould is 8 intervals lasting 3-4 minutes each beginning with 1-2 minutes above FTP between 105-125% FTP and concluding with 2-3 minutes closer to FTP between 95-105% FTP.

Recoveries between intervals are 2 minutes each.

Goals
By working above FTP and flooding the muscles to varying degrees and then riding off the burn, your body and mind learn to tolerate the excess byproducts and discomfort resulting in improved muscular endurance and increased time to exhaustion at these short but demanding durations.

Try to keep your spin above 90rpm for the entirety of each interval, higher if you can control your spin without frying yourself with leg speed beyond your current capabilities.

Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
Was brauche ich um Trainerroad zu ´nutzen? Habe einen Leistungsmesser am Rad und einen ANT+ Stick für den Laptop, reicht das?
Eine Rolle brauchts du noch und eine Internetverbindung, muß aber nicht besonders schnell sein, WLAN reicht locker bei mir um auch noch nebenbei Netflix zu sehen.
__________________
Im Grunde kann jeder Grobmotoriker Triathlet werden! (Faris)
Franco13 ist offline   Mit Zitat antworten