gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2023, 10:10   #21
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.285
Hallo aus Bayern (Franken) und ein Moinsen in das Froum. Sagt man das so in Glücksburg? Also Moin.

Probieren wir es noch einmal mit einer Starterinnen- und Starterliste für den OstseeMan (OM) heuer hier im Forum? Hoffentlich meldet sich auch wieder DocTom hier, denn er verwechselte ja des öfteren den Thor Beach Triathlon mit dem OstseeMan?

off-topic @DocTom
Hi DocTom aus HH, falls es dich interessiert: nach dem Rennen 2022 trafen sich einige wenige OstseeMen in Zielbereich informell. Wie wir verbleiben wurde in der Runde gefragt. Als Antwort wurde gesagt, dass wir das so machen uns im nächsten Jahr wiederzusehen. Auch daraufhin hatte ich mich gleich im August des letzten Jahres wiederangemeldet. 375,- EUR für die LD (heuer erneut DM dort) erschienen mir angemessen, außerdem war ich viel zulangsam. Herr G. aus ESB (us_army; Geschwadermst. Nato-Sqaudron '73) hat dort wohl eine 12.06 h min stehen, meine Trainier heuer, es war wohl eine 12.16 h min, da er ja 10 Minuten wegen eines Platten einbüßte. Ich musste mich in Jahre 2022 schon sehr bemühen, um mit 12.19 h min langsamer als der Typ zu sein. Er muss ja immer des Beste sein, und ich wollte den Amerikaner nich verärgern. Und heuer? Hoffentlich wird das Wetter gut, dann wäre ich schon auf Grund schnellerer Wechselzeiten 12 Minuten schneller. Bitte kontaktiere Herrn G. und nicht mich, falls Fragen wären. Dankeschön.

Die Veranstaltung https://www.ostseeman.de ist wohl noch nicht ausgebucht.

Liebe Grüße an die Ostsee.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten