gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 09:10   #2030
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Kalendergeschichten von Johann Peter Hebel
J. P. Hebel kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wow! Es wird damit ob der Topografie der Radstrecke kein Zuckerschlecken.
Aber ich möchte doch erwähnen, dass die Anmeldung für den SV3sathlon am 09.09.2018 noch auf ist.
http://svtraisa.de/index.php?option=...r&Itemid=1 67

Wenn das kein Wink des Schicksals mit dem Scheunentor ist, dann weiß ich auch nicht. ...aber ich vermute, dass gleich erste und ernstgemeinte Leihangebote für ein Pantone-Kompatibles MTB oder einen Cyclocrosser hereinkommen.

Gruß
N.

PS: Sollte das Rad nicht in die Galerie?
Der SV3sathlon, hach ja, der war nett. Ich werde erst mal wieder mit dem Laufen anfangen, bevor ich vorwitzig irgendwelche Anmeldungen vornehme. Und dann muss ich die Frage klären, wie ich mein Rad künftig transportiere. Ich habe ein altes Golf Cabrio und da ist mit Kofferraum ja schon mal nichts. Und in dem Zusammenhang: Ein Cyclocrosser wäre echt mal was. Aber dafür bräuchte ich einen Stellplatz - der Fahrradkeller platzt aus allen Nähten. Aktuell sind wieder neue Riesenelektroräder hinzu gekommen und ich habe den Eindruck, dass die Leute sie dann zu den bereits vorhandenen stellen.

Am letzten Wochenende war ich mit meinem Sohn in Trebur zum Fußball. Da habe ich vor vielen Jahren einen Crosslauf gemacht. Eine Freundin von mir aus Hamburg war zu Besuch und ist spontan auch mitgelaufen. Sie ist jetzt 48 und bekommt im nächsten Monat ihr zweites Kind. Spätestens Weihnachten sehen wir uns und dann ist ein neuer Mensch mit dabei. Ich freue mich sehr für sie!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten