gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Rucksack/Radtasche v.a. für das Schwimmtraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 14:30   #1
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Frage Gesucht: Rucksack/Radtasche v.a. für das Schwimmtraining

Momentan trage ich die alte und ziemlich kleine Sporttasche der mal klitzekleinen K's fürs Schwimmtraining auf.
Es gibt ein Nassfach, ein größeres Fach und ein zweites kleines Fach für Geld/Schlüssel/Handy - das wars.
Sie ist nicht nur viel, viel zu klein, sondern ich hasse auch die Unordnung in der Tasche.

Da es wieder Sommer wird, will ich auch mit dem Rad zum Schwimmen.
Mit dem Trekkingrad hätte ich auch einen Gepäckträger, was das Tragen deutlich angenehmer macht (ich bin mindestens 30-40min inklusive Berganstieg unterwegs, eher auch mal 1,5h), Rucksackschlaufen - falls ich doch mal mit dem Rennrad unterwegs bin - wären aber auch nicht schlecht.

Ich hab mir überlegt ob so ein Triathlonrucksack die beste Lösung wäre, aber den würde ich dann auch gerne mal aufs Trekkingrad schnallen wollen.
Ob das geht weiß ich nun überhaupt nicht.

Die eierlegende Wollmichsau sollte also genügend kleine und große Innentaschen haben und definitiv auch irgendwie auf den Gepäckträger zu schnallen sein (ohne als Verkehrshindernis unterwegs zu sein).

Gebraucht, neu, Farbe sind mir egal, preislich muss es nicht im oberen Herzinfarkt-Bereich liegen (außer es wäre DAS ultimative Modell)
  Mit Zitat antworten