gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundeattacke und -biss mit Nachspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 19:09   #262
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.110
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch (auch wenns etwas spät ist :D)...


Die Frau ist jetzt entweder geläutert oder (eher wahrscheinlich) erst recht angepisst.
Ausserdem ist es zwar nett, wenn eine Person geläutert ist, aber es bräuchte ein generelles Umdenken. Was hilft es mir, wenn ein aggressiver Hundehalter weniger ist, wenn immer noch hunderte da draussen unterwegs sind?
1. Diese Frau ist / war gefährlicher als alle anderen Hundehalter, denen ich begegne zusammen. Wenn die ab jetzt eine Leine benutzt, bringt das eine ganze Menge
2. Ich kenne viele Leute, die mit ihr schon Ärger hatten und keine Anzeige gemacht haben, das hätte mir viel Ärger ersparen können
3. Künftige Hundebiss-Opfer können anhand meines Beispiels hier nachlesen wie man vorgehen kann und mein Urteil als Referenz nutzen. Gerade beim Schmerzensgeld wird das nicht ganz uninteressant.

Eine Woche warten wir noch ab, ich glaube auch noch nicht so recht daran, dass es das jetzt war.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten